Lady Gaga ist nach ihrer Trennung von Taylor Kinney wieder verliebt! Und wie! Still und heimlich soll sich die Sängerin bereits im November mit dem neuen Mann an ihrer Seite, Christian Carino, verlobt haben. 

 

“Die Gerüchte sind wahr”

Mit diesen geheimnisvollen und doch sehr vielsagenden Worte kommentierte Lady Gaga, schon vor einem Monat, eines ihrer Fotos auf Instagram, auf dem der dicke Klunker an ihrer linken Hand sehr deutlich zu sehen ist. Abgenommen hat sie den Ring seitdem scheinbar nicht – oder zumindest nur selten. Immer wieder postete die Sängerin seither Fotos von sich, auf denen er – mehr oder weniger präsent – an ihrem Ringfinger funkelt.

The rumors are true!!!!!💞

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Hochzeit in Bella Italia?

Der 48-Jährige und die 31-Jährige sollen laut Life&Style sogar schon mitten in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit stecken. Da beide italienische Wurzeln haben, soll das Fest in Italien stattfinden, wo Donatella Versace den Quellen nach übrigens auch schon am Hochzeitskleid für die Sängerin schneidert. Ganz offiziell bestätigt hat das Paar diese schönen Gerüchte aber noch nicht.