Die Schauspielerin Larissa Marolt (25) gab vor kurzer Zeit öffentlich bekannt, dass sie frisch verliebt ist. Wer der Neue an ihrer Seite ist, hat sie bisher aber nicht verraten. Nun glauben Fans jedoch zu wissen, wer der geheimnisvolle Mann ist.

Larissa befeuert Gerüchte über neuen Freund

Dass sie einen neuen Freund hat, steht bereits fest, nur wer es ist, das ist noch unklar. Mitte Januar veröffentlichte Larissa eine Nahaufnahme von ihrer Hand und der eines Mannes auf Instagram. Und genau diese Hand wollen Fans nun bei einem ganz bestimmten wiedererkannt haben.

Ein Beitrag geteilt von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) am


Ihr “Sturm der Liebe”-Kollege Dieter Bach (54) hat heute ebenfalls ein Foto auf der Plattform Instagram veröffentlicht und an seinem Handgelenk prangt eine Uhr, die der auf Larissas Foto einfach all zu ähnlich sieht! Damit könnte also tatsächlich gelöst sein, wen Larissa neuerdings datet – einen Arbeitskollegen…

Larissa Marolt steht auf ältere Männer

Zwischen 25 und 54 liegen aber einige Jährchen denken sich nun sicherlich viele. Doch tatsächlich steht Larissa Marolt prinzipiell auf ältere Männer, daher wäre diese Beziehung überhaupt nicht abwegig. “Ich persönlich finde diesen Altersunterschied nicht schlimm. Meine Partner waren immer älter”, sagte Marolt im August 2017 gegenüber “spoton news” über Liebesbeziehung mit Dieter Bach in der Telenovela “Sturm der Liebe”. Es scheint, als könnte diese On-Screen-Liebe nun Realität geworden sein.