Sie ist zurück! Nachdem sie Anfang des Jahres durch das RTL-Dschungelcamp zum Star und Publikumsliebling wurde und sich im Frühling bei “Let’s dance” auf den vierten Platz getanzt hat, gibt es nun das nächste Wiedersehen mit Larissa Marolt: Sie kehrt zu ihren Wurzeln zurück und ist ab sofort im Team rund um die Castingshow “Austria’s next Topmodel – Boys & Girls”!

Welche Aufgabe sie genau übernehmen wird, verraten der Sender Puls4 und die Kult-Kärntnerin aber noch nicht. “Ich freue mich wahnsinnig, wieder bei ‘Austria’s next Topmodel’ dabei zu sein! Diesmal aber nicht als Kandidatin”, erklärt sie. “Was genau meine Rolle in der Show sein wird, verrate ich noch nicht. Aber so viel sei gesagt: Es wird spannend, lustig und auch lehrreich werden.”

Klar ist jedoch schon jetzt, dass die Castingshow in der neuen Staffel mit einem besonders starken Onlineauftritt daherkommen wird – und den wird Larissa Marolt auf jeden Fall begleiten: “Ich werde die neue Topmodel-Ära auf PULS 4 online begleiten und gebe exklusive Einblicke”, so die blonde Schönheit.

Dass sie ihre ersten Schritte vor der Kamera beim Sender Puls4 gemacht hat und heuer wieder zurückkehrt, findet Larissa Marolt übrigens ganz besonders cool. “PULS 4 hat mir die Türe geöffnet! Man soll den Leuten, denen man viel zu verdanken hat, treu bleiben. Ohne PULS 4 wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Und ja: PULS 4 ist einfach PULS 4.”

 

Alle Infos zu “Austria’s next Topmodel -Boys & Girls” gibt’s auf topmodel.puls4.com.