2018 vergab Nadine Klein ihre letzte Rose als Bachelorette an den Personaltrainer Alexander Hindersmann. Ihre Beziehung hielt allerdings nur ein paar Monate. Die 33-Jährige scheint jetzt aber ihre große Liebe gefunden zu haben. Mit einem super süßen Schnappschuss auf Instagram macht die Ex-Bachelorette ihre neue Beziehung nun offiziell.

Auf dem Foto zu sehen ist ein blonder Mann, der Nadine zärtlich an sich heranzieht – eine Hand auf ihr Gesicht gelegt, die andere auf ihre Wange. Auf ein längeres Kommentar verzichtet die 33-Jährige, stattdessen versah sie das Foto liebevoll mit einem Herz-Emoji.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

♥️

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Nadine Klein wieder vergeben: Das ist der Glückliche

Nadines neuer Freund heißt Tim Nicolas, kommt aus Berlin und spricht Deutsch, Englisch und Spanisch, wie sein Instagram-Profil verrät. Sehr viel mehr weiß man allerdings nicht über ihn, da er nicht in der Öffentlichkeit zu stehen scheint. Fans und Freunde der Blondine scheinen sich jedenfalls für die Ex-Bachelorette zu freuen und kommentieren ihren Post mit zahlreichen Glückwünschen.