Nach dem tränenreichen Finale von “Die Bachelorette” am Mittwoch auf RTL, muss Nadine Klein (32) jetzt heftige Kritik von der Ex-Bachelorette Jessica Paska einstecken. Die behauptet nämlich, dass Nadine nur eine Kopie von ihr wäre und sorgt in einem Interview mit der Bild mit Kommentaren wie “Nadine ist eine wirklich hübsche Frau, sie hat auch ein schönes Lächeln, aber am Ende ist sie mir zu ähnlich.” für Aufregung.

Jessica Paszka: “Nadine ist eine Kopie von mir”

Nadine wäre zu langweilig gewesen und einfach nicht offensiv genug, wirft die Ex-Bachelorette der diesjährigen Herzenkönigin Nadine Klein vor. “Sagen wir mal so, meine Oma ist eine ehrliche Frau. Sie und ihre Freundinnen haben zuletzt nicht mehr eingeschaltet”, so fad soll die Sendung rund um Klein gewesen sein. Die Einschaltquoten geben Paszka hier recht, denn die waren ziemlich niedrig. “Ganz ehrlich, ich fand mich auch nicht besonders gut, aber ich bin halt, wie ich bin. Bei mir wird es nie langweilig, da passiert immer was. Nadine ist eine wirklich hübsche Frau, sie hat auch ein schönes Lächeln, aber am Ende ist sie mir zu ähnlich. Nadine ist leider Gottes nur eine – Achtung Wortspiel – KLEINe Kopie von mir. Aber mit einem Unterschied: Sie wollte, dass die Männer um sie buhlen wie bei mir. Aber das klappte ja offensichtlich nicht.” Ganz schön gemein, liebe Jessica!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Anzeige Endlich Schluss mit dem Versteckspiel, das erste Foto in Freiheit😅🤗 Schöne Grüße aus Köln an dieser Stelle! Den Tag verbringen wir erstmal heute noch hier. Ich möchte mich natürlich bei Euch für all die lieben Nachrichten und Kommentare bedanken, es ist nur gar nicht möglich momentan auf alles zu reagieren! Wir sind happy, dass wir endlich im Hier und Jetzt leben können und gemeinsam ganz normale Dinge machen können. Bitte seht uns nach, wenn wir uns dafür die nötige Zeit geben wollen und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!❤️ ————————— #happy #thankful #goodmorning #reallife #afterthefinalrose #firstpost #smile #bachelorette #done #nisawi #boomboom #nisawidesign

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am