Nach dem gestrigen Finale von “Die Bachelorette” auf RTL plagt uns alle doch nur eine Frage: Sind Nadine Klein (32) und Alex Hindersmann (29) im echten Leben noch ein Paar? Bei  “Die Bachelorette – Das große Wiedersehen” lüfteten die beiden das große Geheimnis.

Nadine Klein: “Wir geben uns eine Chance”

Während Alex Hindersmann auf die Frage, ob er denn noch mit Nadine zusammen sei, nur eine zögerliches “Ja” hervorbrachte, fand die Bachelorette selbst etwas klarere Worte. “Ich tue mich schwer damit, das Kind so konkret beim Namen zu nennen. Damit habe ich superschlechte Erfahrungen gemacht.” Moderatorin Frauke Ludowig ließ die beiden aber nicht so einfach davonkommen und schließlich entfloh Nadine Klein ein “Wir wollen uns definitiv als Paar die Chance geben, die nächsten Wochen so ein bisschen Normalität zu erfahren.” Sie sind also tatsächlich (noch) ein Paar – oder vielleicht verlangt das eben der Vertrag. Gerüchteweise verpflichten sich die Kandidaten ja dazu, nach der Sendung für einige Monate den Schein einer Beziehung aufrecht zu erhalten. 

Bachelorette meldet sich nach Finale auf Instagram

“Hinter mir liegt eine unglaublich spannende, schöne aber auch sehr nervenaufreibende Zeit und ich bin so unendlich dankbar, dass sich unsere Wege auf diese ungewöhnliche Art gekreuzt haben. Was nun kommt, wird die Zeit zeigen, ich kann nur sagen, dass ich mich sehr darauf freue und die richtige Entscheidung getroffen habe!”, schreibt Nadine Klein kurz nach dem Finale auf Instagram. Auch ihr Auserwählter meldet sich zu Wort: “Jetzt ist es raus und wir haben die Möglichkeit etwas besonderes daraus zu machen. Die nächste Zeit wollen wir einfach genießen und für uns nutzen…”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt. Vor ein paar Wochen bin ich aus dem Auto gestiegen und wusste nicht worauf ich mich wirklich einlasse. Heute stehe ich als Letzter hier und hab nicht nur die letzte Rose bekommen, sondern auch eine tolle Frau. Ich bin so froh, dass du @nadine.kln vor mir standest. 😍Der Grund warum ich überhaupt so lange dageblieben bin. Jetzt ist es raus und wir haben die Möglichkeit etwas besonderes daraus zu machen. Die nächste Zeit wollen wir einfach genießen und für uns nutzen.. • Vielen Dank für die ganze Unterstützung. Jeder einzelne von Euch hat seinen Teil dazu beigetragen. Euer Support ist einzigartig und rührt mich sehr.🤗 Ihr seid der Wahnsinn!!! • Ich freue mich auf die Zeit mit dir @nadine.kln und bereue keine Minute😘 • [Foto:MG RTL D] #bachelorette #bachelorette2018 #diebachelorette #last #rose #winner #finale #happy #time #date #datenight #show #tv #smile #love #kiss #couple #goals #future #greece #end #reality #thankful

Ein Beitrag geteilt von Alexander Hindersmann | 🌹 (@alexander_hindersmann) am