Wir können die Spannung kaum noch ertragen und warten schon sehnlichst auf das Bachelorette-Finale am Mittwoch auf RTL – wobei ein Kandidat als Gewinner ja bereits feststehen soll! Doch einstweilen ereilen uns auch andere ziemlich interessante News rund um die diesjährige Staffel. Publikumsliebling Stefan Gritzka (35) hat bereits kurze Zeit nach seinem Ausscheiden wieder eine “neue alte” Freundin. Vor wenigen Wochen kämpfte er noch um Nadine Kleins Herz, schied dann freiwillig aus der Show aus, weil er sich seine Traumfrau “klein, zierlich und mit blondem Dutt” vorstelle und jetzt scheint er eben diese tatsächlich gefunden zu haben – und zwar in der “echten” Welt.

Stefan Gritzka ist frisch verliebt

Dem 35-Jährigen flogen nach dem Ausstieg aus der Show sicherlich einige Frauenherzen entgegen. Doch seine neue Flamme soll gar nicht gewusst haben, dass er an der “Bachelorette” teilgenommen hatte. Zufällig sollen sich die beiden nach Ende der Dreharbeiten wieder getroffen haben und alte Gefühle wurden wieder zum Leben erweckt. Denn schon vor einiger Zeit scheint es eine kurze Romanze gegeben zu haben, damals wollten aber weder Gritzka noch die mysteriöse Neue eine Beziehung. “Krass was man alles so im Bett findet… Neben einem alten Schokoriegel habe ich noch eine neue „alte“ Partnerin gefunden, die ich tatsächlich eine lange Zeit aus den Augen verloren hatte und jetzt wieder neu kennengelernt habe. Somit hat sich meine Teilnahme an der Bachelorette letztendlich doch gelohnt.”, schreibt der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat auf Instagram. 

Krass was man alles so im Bett findet…Neben einem alten Schokoriegel habe ich noch eine neue „alte“ Partnerin gefunden, die ich tatsächlich eine lange Zeit aus den Augen verloren hatte und jetzt wieder neu kennengelernt habe. Somit hat sich meine Teilnahme an der Bachelorette letztendlich doch gelohnt😉. Sie tat und tut mir gut, kennt mich sehr, sehr gut und ich bin wirklich glücklich sie an meiner Seite zu haben☺️. • Es wird zukünftig definitiv keinerlei kitschige Partnerposts (🤮) von mir geben, da ich alles, was mein Privatleben betrifft, auch gerne privat halten möchte! Ich hoffe, Ihr versteht das. • Über zukünftige Aktivitäten / Projekte halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden… • Wünsch Euch was Euer Grizze PS. Es ist nicht meine Ex😉 #heutemalkeinehashtags

Ein Beitrag geteilt von Stefan | 🌹 (@stefan_gritzka) am