Bereits vor Monaten hat uns die freudige Nachricht ereilt, dass & Other Stories seinen allerersten Store in Österreich eröffnet. Nun ist es endlich soweit, und am 7. September wird er in der Kärntner Straße 7 im ersten Bezirk Wiens seine Pforten öffnen. Auf drei Etagen und insgesamt 600 Quadratmetern können wir uns also bald arm kaufen.

& Other Stories in Wien öffnet am 7. September

Der erste Stories-Store eröffnete 2013 in London und mittlerweile gibt es ganze 60 davon auf der ganzen Welt. Wir in Österreich konnten bisher nur online durch die Mode schmökern, doch das ist jetzt vorbei. Wir werden gleich am Freitag um 12 Uhr mal die Tore der neuen Filiale in der Kärtnerstraße stürmen. Passend zum Store-Opening launcht & Other Stories jetzt auch seine erste Haarpflege-Linie, die zusammen mit der Star Stylistin Kylee Heath aus L.A. entwickelt wurde. Auch auf die Produkte können wir uns also ab Freitag freuen, see you there!