Obwohl Alexander Hindersmann (29) der große Favorit der diesjährigen Staffel von “Die Bachelorette” ist, könnte es im Finale am Mittwoch, den 5. September, eine Überraschung geben. Denn in einem geheimnisvollen Instagram-Posting von RTL haben sie vielleicht mehr verraten, als gewollt. Nadine Klein (32) könnte sich vielleicht spontan doch für Außenseiter Daniel Lott (27) entscheiden, denn “die finale Rose ändert alles”.

Bachelorette: Für wen entscheidet sich Nadine Klein wirklich?

Obwohl eine Auswertung der Google-Suchanfragen eindeutig ergeben hat, dass Hindersmann deutlich beliebter bei den Zusehern ist, muss das alleine ja noch nichts heißen. Auf der offiziellen Seite der “Bachelorette” auf Instagram gab es gestern nämlich ein verheißungsvolles Posting. Zwei Fotos, die Nadine mit den beiden verbliebenen Kandidaten im Bett knutschend zeigen, werden durch die Unterschrift “In wessen Armen fühlt sich Nadine Klein wohler? Bei Alexander Hindersmann oder bei Daniel Lott? Die finale Rose ändert alles.” zur mysteriösen Botschaft. Auch der neueste Clip, der eine erste Vorschau auf das Finale bietet, lässt vermuten, dass der 29-jährige Hindersmann die letzte Rose vielleicht um ein Haar verpassen könnte.