Dankbarkeit liegt ihnen nicht, denn sie haben von klein auf immer alles bekommen, was sie wollen. Und das, ohne wirklich viel dafür tun zu müssen. Harte Arbeit und Fleiß sind für manche Sternzeichen Fremdwörter.

Diese Tierkreiszeichen sind extrem verwöhnt:

Skorpion

Der Skorpion hat sehr hohe Erwartungen an sein Leben. Er ist es von Geburt an gewohnt, dass andere seine Wünsche von den Lippen ablesen. Mit seiner bestimmenden Art hat er nie wirklich hart für etwas arbeiten müssen. Seine Mitmenschen behandelt er meist wie Untertanen, die ihm etwas schuldig sind.

Jungfrau

Die Jungfrau plant alles. Wenn es aber Arbeit gibt, die das Sternzeichen nicht in seinem Kalender hat, dann packt es auch nicht mit an. Die Jungfrau ist nämlich extrem unflexibel und hasst es, unnötig einen Finger zu rühren. Wer spontane Hilfe bei einem Umzug benötigt, sollte lieber nicht auf eine Jungfrau zählen. Kisten schleppen ist nicht gerade ihr Ding.

Zwillinge

Zwillinge sind sehr umgängliche und kommunikative Menschen. Aufgrund ihrer Persönlichkeit wurden sie schon als Kinder von ihren Eltern bevorzugt behandelt. Das beeinflusst auch ihr Leben als Erwachsene. Denn das Sternzeichen ist es nicht gewohnt, selbst für etwas zu arbeiten. Es glaubt, dass einem gute Dinge einfach in den Schoß fallen und man nicht wirklich viel dafür tun muss.

Krebs

Der Krebs lebt nach dem Motto: Besser nicht zu viel machen. Das Sternzeichen übernimmt nicht gerne Verantwortung für sein Leben und wartet lieber darauf, dass andere ihm Erfolg und Reichtum auf einem Silbertablett servieren. Wenn dieser Plan nicht aufgeht, kann das Sternzeichen ganz schön grantig und störrisch werden.

Das könnte dir auch gefallen: