Topmodel Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz wurden am Samstag von den Spielern des FC Bayern eiskalt abserviert. 

Die 45-Jährige und ihr 29-jähriger Freund hatten sich, gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Band Tokio Hotel, das Meisterschaftsfinale gegen Eintracht Frankfurt in der Allianz Arena in München angeschaut. Nach dem Bayern-Sieg wollten Heidi und die Jungs mit den Stars in der Kabine feiern. Die hatten allerdings keine Lust auf die GNTM-Jurorin und ihre Begleiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hol ma uns des Ding ⚽️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum & Tom Kaulitz durften nicht in Bayern-Kabine

Kurz nach Abpfiff des Spiels gegen Eintracht Frankfurt, wollte Heid Klum zu den FC Bayern-Stars, um mit ihnen ihren Meisterschafts-Sieg zu feiern. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz, sowie den restlichen Tokio Hotel-Mitgliedern Bill, Gustav und Georg, wollte sie Backstage mit den Fußball-Stars anstoßen. Allerdings hatten die absolut keine Lust auf die 45-Jährige und ihr Gefolge. Nachdem sie fast zehn Minuten vor verschlossener Kabine-Tür warten mussten, hieß es schließlich, die Spieler wollen keinen Besuch. Sie würden stattdessen lieber alleine feiern und verwehrten Heid Klum eiskalt den Zutritt.