Fotos vom After-Baby-Body, dem ersten Ausflug in den Schnee und Spaziergängen im Schwarzwald – Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) haben schon viele Schnappschüsse aus ihrem Leben als Neo-Eltern mit ihrer Facebook-Community geteilt. Einzig und allein ein Foto mit dem stolzen Opa Costa Cordalis (71) fehlte noch im virtuellen Familienalbum.

Nun zeigte Daniela den Sänger gemeinsam mit seiner Enkelin auf Facebook und schreibt dazu: “Unser kleiner Schatz bei Opa Costa <3” Dass Sophia ihren Papa rasch um den Finger gewickelt hatte, verriet die Katze vor Kurzem in einem Weiteren facebook-Posting mit den Worten “Sophia hat ihren Papa voll im Griff.” Das scheint der Kleinen wohl auch mit Opa Costa gelungen sein. “Man hat Angst, sie zu zerbrechen, weil da so viel Liebe ist.” zitierte die Bunte Costa Cordalis. Und das sieht man, wie wir finden: ein sehr entzückendes Foto!

Unser kleiner Schatz bei Opa Costa ❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 27. November 2015

Der Foto-Ticker wird aber auf Danielas Facebook-Page nicht ewig so weitergehen: “Bis sie zwei sind, sehen Babys oft ähnlich aus. Da stört es mich nicht, dass die Leute Sophias Gesicht kennen. Aber sobald sie anfängt, ihre Gesichtszüge zu entwickeln oder schon vorher zu erkennen gibt, dass sie keinen Bock mehr auf Kamera hat, werde ich vorsichtiger mit ihr und der Öffentlichkeit umgehen.” zitieren die Bunte und Express das TV-Starlet.