Den neuesten Modetrend, der sich seinen Weg von den Laufstegen auf die Straßen dieser Welt bahnt, haben die meisten von uns bereits zu Hause. Graue Jeans sind nämlich diesen Winter voll im Trend.

Grey Denim kann in jeder erdenklichen Form gestylt werden. Das schöne dabei: Man sieht nie aus wie ein graues Mäuschen.

Graue Jeans sind der Modetrend für den Winter

Egal ob als Büro-Outfit, im Casual Street-Look oder für die nächste Party: Graue Jeans gehen einfach immer. Das macht den Modetrend diesen Winter zu einem Must-Have in jedem Kleiderschrank. Egal ob Shorts mit Strumpfhosen, als Boyfriend- oder Skinny-Jeans. Grey Denim gibt es in allen Formen, aber natürlich nur in einer Farbe. Noch dazu lässt sich die Hose ganz einfach kombinieren.

So stylt man den Trend

Egal ob bodenlang oder in der kürzeren 7/8-Länge. Graue Culottes oder Palazzo-Hosen aus Denim sind bei wahren Fashionistas gerade besonders beliebt. Am besten kombiniert man die weite Hose mit einem Rollkragen-Pullover oder einem weiten Hemd. Das bringt einen lässigen, androgynen Auftritt. Wer es eine Spur cooler haben möchte, kann die Jeans gecropped und ausgefranst tragen. Dabei enden die Hosenbeine knapp über dem Köchel. Bei diesem Style sollten die Schuhe wahre Hingucker sein: Slingbacks oder Sock Boots passen am besten.

Auch als High Waist gibt es den grauen Hosen-Klassiker. Dazu kann man ganz einfach T-Shirts, Blusen und Strickpullover in die hohen Jeans stecken. Wer noch eine alte Skinny Jeans im grauen Look zu Hause liegen hat, ist diesen Winter ebenfalls super stylish unterwegs.


Bild: Red Umbrella and Donkey / Shutterstock.com