Es ist wieder soweit: Morgen Abend startet die siebte Staffel des Reality-Formats “Promi Big Brother“. Nun sind die ersten zehn Kandidaten bekannt, die ab 09. August für zwei Wochen im Container hausen werden.

Das Konzept der Show ist ganz einfach erklärt: Zwölf Prominente ziehen zusammen in ein Haus und werden dabei 24 Stunden von Kameras überwacht. Nebenbei müssen sie live im Fernsehstudio zu spielerischen Herausforderungen antreten. In den letzten Jahren wurde das Haus immer in einen Luxus-Bereich und einen Keller-Bereich aufgeteilt. Doch damit ist jetzt Schluss! Dieses Jahr werden die Kandidaten nämlich alle gemeinsam auf einem Campingplatz wohnen.

Alle Promi-Kandidaten im Überblick:

Das ist Jürgen Trovato (57)

Jürgen Trovato beginnt seine Karriere in Mönchengladbach als Privatdetektiv. Zusammen mit seiner Frau Martha löst er Kriminalfälle. 2011 werden die Fälle dann auch verfilmt und auf dem Sender “RTL” ausgestrahlt. Seitdem ist er dort aktiv als TV-Darsteller des Formats “Die Trovatos – Detektive decken auf” zu sehen. Der Ermittler behauptet von sich, eine sehr gute Menschenkenntnis zu haben. „Es klingt jetzt vielleicht überheblich, aber ich schaue in die Psyche und kann den Menschen lesen.“ Wir werden sehen, welche Maske als Erstes fallen wird. Vielleicht seine eigene?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Neuen Song eingesungen von Oliver Deville

Ein Beitrag geteilt von Jürgen Trovato (@jurgen.trovato) am