Wenn man sich verlieben möchte, besucht man das ein oder andere Date um seine Chancen zu erhöhen. Nur gibt es Menschen, die es schlichtweg übertreiben und nur noch auf Dates gehen.

Um zu wissen, um welche Menschen es sich genau handelt, haben wir die drei Sternzeichen herausgefunden, die ständig daten.

1. Zwilling

Niemand geht auf mehr Dates als der Zwilling. Er ist dafür bekannt, seine Partner alle zwei Wochen zu wechseln. Auch wenn er es lieber anders hätte, verliert er ständig das Interesse. Für etwas Langfristiges wäre er zwar bereit, nur gibt es so viele Möglichkeiten auf Dates zu gehen, dass er einfach nicht dazu kommt, sich zu verlieben.

2. Fisch

Der Fisch ist ein sehr emotionales Sternzeichen. Er ist immer auf der Suche nach der großen Liebe. Dates sind für ihn eher Arbeit, als Spaß. Aber der Fisch weiß, dass er da durch muss, sonst findet er nie jemanden zum Heiraten. Der Fisch gehört somit definitiv zu den Sternzeichen, die ständig auf Dates gehen.

3. Skorpion

Für den Skorpion sind Dates nichts besonders mehr. Er hat so viele, dass es fast schon zu seinem Alltag dazugehört. Auch muss er sich nicht darum bemühen, denn sie fliegen ihm quasi zu. Durch seinen unwiderstehlichen Charme schafft er es, dass er keinen Abend alleine zu Hause verbringen muss.