Schon länger wurde gemunkelt, dass Bachelorette Gerda Lewis frisch verliebt ist. Nun bestätigte die 27-Jährige ihre neue Beziehung via Instagram.

Dort postete sie ein Silvester-Kuss-Foto.

Gerda Lewis ist mit Sportler Melvin Pelzer zusammen

Nachdem ihre Beziehung mit Bachelorette-Gewinner Keno Rüst nur wenige Monate nach dem Finale der Dating-Show scheiterte, kamen Gerüchte auf, Gerda würde mit dem Zweitplatzierten Tim Stammberger zusammen sein. Denn immerhin verbrachten sie angeblich gemeinsam Zeit in Straßburg. Jedoch dementierten beide die Gerüchte.

Das ist der neue Freund der 27-Jährigen

In den vergangene Wochen munkelten Fans, dass Gerda einen Neuen hat. Denn immer wieder kommentierte sie Instagram-Postings des Wrestlers mit Herzchen und süßen Worten. Außerdem war ihr Hund in den Stories des Kölners Stories zu sehen. Zudem postete sie auf ihrem eigenen Account ständig Liebeszitate und süße Botschaften an ihre Fans. Mit einem aktuellen Instagram-Posting machte sie die Beziehung zu Melvin Pelzer nun offiziell und bestätigte die Gerüchte.

Gerda Lewis ist frisch verliebt

Total romantisch küssen sich Gerda und Melvin auf dem Silvester-Schnappschuss und halten dabei Wunderkerzen in der Hand. “Ich kann es kaum erwarten 2020 mit diesem speziellen Menschen zu teilen”, schreibt sie darunter und postet ein Herz. Gemeinsam mit Freunden sollen die beiden ins neue Jahr gestartet sein. Fans sind begeistert und wünschen dem frisch verliebten Paar nur das Beste.