Nachdem sich Gerda Lewis von Keno Rüst getrennt hat, soll sie der Liebe mit Tim Stammberger eine neue Chance gegeben haben. Gerda und Keno waren nur wenige Monate zusammen. Vielleicht lag es daran, dass Gerda noch Gefühle für Tim hat. Zumindest wurden Gerda und der Zweitplatzierte jetzt zusammen gesichtet.

Gerda und der Bachelorette-Kandidat wurden zusammen in Straßburg gesehen.

Gerda und Tim: Hat ihre Liebe eine weitere Chance?

Gerda entschied sich in der vergangenen Staffel Bachelorette nicht für Tim, sondern für Keno. Ob es daran lag, dass Tim freiwillig die Show verließ, weiß man nicht. Man weiß nur, dass Tim damals gegangen ist, weil er das Gefühl hatte, Gerdas Herz gehört schon jemand anderem. Nachdem die Beziehung von Gerda und Keno nach dem Staffel-Finale jedoch alles andere als lange gehalten hatte, sichtete man die Blondine nun an der Seite von Tim. Auf den Fotos, die die beiden in Straßburg zeigen, sehen sie verliebt und glücklich aus. Fans sind sich sicher: Die beiden sind ein Paar. Noch fehlen jedoch offizielle Statements.