Es ist wieder soweit: Ab 9. August startet die siebte Staffel des Reality-Formats “Promi Big Brother“. Nun sind die ersten zehn Kandidaten bekannt, die für zwei Wochen im Container hausen werden.

Das Konzept der Show ist ganz einfach erklärt: Zwölf Prominente ziehen zusammen in ein Haus und werden dabei 24 Stunden von Kameras überwacht. Nebenbei müssen sie live im Fernsehstudio zu spielerischen Herausforderungen antreten. In den letzten Jahren wurde das Haus immer in einen Luxus-Bereich und einen Keller-Bereich aufgeteilt. Doch damit ist jetzt Schluss! Dieses Jahr werden die Kandidaten nämlich alle gemeinsam auf einem Campingplatz wohnen.

Alle Promi-Kandidaten im Überblick:

Das ist Chris (32)

Der gebürtige Grieche Christos Manazidis ist ausgebildeter Grafiker und Mitglied des YouTube-Kanals “Bullshit TV”. 2010 gründet er mit Freunden den Channel und produziert Parodien zu unterschiedlichen Themen. Später veröffentlicht er auch Streetcomedy, Pranks und Sketche. Im Laufe der Jahre werden seine Videos millionenfach geklickt und das Trio rund um “Bullshit TV” erlangt bahnbrechenden Erfolg. 2016 bekommt der YouTube-Star ein eigenes Radioformat bei dem Sender 1Live. 2015 beginnt er eine Beziehung mit YouTuberin und Sängerin Shirin David. 2016 folgt die Trennung. Chris sagt gerne seine Meinung und weicht auch vor Konfrontationen nicht zurück. „Ich habe gelernt, nur noch auf mich und mein direktes Umfeld zu hören. Wenn mich Leute beurteilen, die mich nicht kennen, ist mir das egal.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KillaDigga (@christo) am