Egal ob Mini-Röckchen, Strand-Kleid oder Kapuzenpulli – nach dem Leitspruch “Eine Größe für alle Gewichtsklassen” versuchen immer mehr Modemarken ihre Kundinnen zu ködern. Doch was ist wirklich dran am “One Size”-Trend? Das Team von “Buzzfeed” ließ sich nicht lumpen und machte den Alltagstest.

Lara, Kristin und Co. machen den Test

Das herrlich erfrischende Video zeigt Sheridan, Lara, Allison, Kristin und Candace bei der Anprobe verschiedener “One Size”-Teile.

Bereits bei Kleidungsstück Nummer eins – einem gestreiften Crop Top – offenbart sich die unmögliche Dimension des Experiments. “Ich kann das nicht mal runterziehen. Es gibt kein Entkommen. Das ist ein BH!”, kreischt Kristin.

Und auch der Rest der Garderobe will sich einfach nicht so recht an die individuellen Körper der sympathischen Testerinnen schmiegen. Die nehmen’s mit Humor und liefern im Video eine komödiantische Mode-Show der Extraklasse.

Fazit: Wir können wohl nicht alle in dieselben Klamotten passen – und das ist gut so.

Klickt euch rein und schmunzelt mit!