Ein Spieleabend mit diesen vier Sternzeichen ist vielleicht nicht gerade die beste Idee, denn sie können einfach nicht verlieren. Anstatt das Ganze mit Humor zu nehmen und sich nichts daraus zu machen, werden sie schnell wütend und verbreiten schlechte Laune.

Widder

Die impulsive Persönlichkeit des Widders macht es ihm nicht leicht, ruhig zu bleiben, wenn er einmal verliert. Stattdessen reagiert er oft mit Zorn und hat damit schon den ein oder andern eigentlich lustigen Abend ruiniert.

Löwe

Der Löwe ist ein sehr ehrgeiziges Sternzeichen, weswegen er beim Spielen auch immer gewinnen will. Tut er das nicht, ist sein Ego schnell verletzt und schlechte Laune ist vorprogrammiert.

Stier

Auch der Stier ist kein guter Verlierer. Er ist zwar für seine Geduld bekannt, mit der ist es aber ganz schnell vorbei, wenn er merkt, dass er nicht mehr gewinnen kann. Anstatt es einfach mit Humor zu nehmen, gibt er oft seinem Umfeld die Schuld daran.

Fische

Auch wenn man es den Fischen nicht unbedingt ansieht, sind sie trotzdem keine guten Verlierer. Sie reagieren zwar nicht mit Wutausbrüchen oder anderen Trotzreaktionen, tragen ihren Unmut aber noch tagelang mit sich rum.