Larissa Marolt und David Garrett heizen aktuell die Gerüchteküche ordentlich an. Hand in Hand wurde die Gewinnerin der ersten Staffel „Asutria´s Next Topmodel“  und der Stargeiger bei der After-Party der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ gesehen. Und das war nicht der erste gemeinsame Auftritt der beiden. Bereits vor zwei Jahren erschienen Larissa und David zusammen zur Verleihung des Klassik-Echo und sorgten damit für Spekulationen. 

Hat Larissa Marolt neuen Freund?

Bei der Spenden-Gala “Ein Herz für Kinder” posierten Larissa Marolt und David Garrett Arm in Arm am Roten Teppich. Noch vertrauter wirkten sie am Ende des Abends auf der After-Party, auf der sie anscheinend sogar Händchen hielten. Laut eigenen Aussagen sind die beiden aber lediglich sehr gut befreundet: “Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr”, verriet das Model in einem Interview gegenüber der deutschen Bild-Zeitung.