Die neue Reality-Show von RTLZWEI “Kampf der Realitystars -Schiffbruch am Traumstrand” steht bereits in den Startlöchern. Denn ab dem 22. Juli wird eine große Gruppe deutscher TV-Stars in Thailand um 50.000 Euro kämpfen.

Vergangene Woche gab der Sender bereits die ersten 15 prominenten Teilnehmer bekannt. Wer genau dabei ist, könnt ihr hier nachlesen.

Nun wurden weitere Kandidaten bestätigt. Unter ihnen befindet sich auch die Ex-GNTM-Kandidatin Zoé Saip.

“Kampf der Realitystars”: Diese Promis sind auch dabei

Neben den 15 Teilnehmern der Show, die bereits bekannt sind, bestätigte RTLZWEI nun weitere Kandidaten.

Diese Promis kämpfen bei “Kampf der Realitystars Schiffbruch am Traumstrand” ebenfalls um 50.000 Euro:

Zoé Saip.

Die gebürtige Wienerin nahm 2018 an der 13. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” teil. Dabei fiel sie vor allem wegen des ständigen Streits mit ihrer Ex-BFF Victoria Pavlas auf, die an der Staffel teilnahm. Nachdem sie bei GNTM zu sehen war, wurde es ruhig um die Blondine. Jetzt startet sie mit “Kampf der Realitystars” wieder ihr TV-Comeback.

View this post on Instagram

happy friday🍂

A post shared by 🧚🏼‍♀️ (@zoesalome) on

Dijana Cvijetic

Die 26-Jährige war 2019 als Kandidatin bei “Love Island” zu sehen. Nebenbei arbeitet sie als Model und Influencerin.

Marcellino Kremers

Der durchtrainierte Sonnyboy wurde durch die Dating-Show “Love Island” bekannt. Dort suchte er 2018 nach der großen Liebe. Zudem sah man ihn zuletzt im RTLZWEI-Kuppelformat “Match! Promis auf Datingkurs”.

Aurelie Tshamala

Aurelie Tshamala ist eine kongolesische Schauspielerin. Von 2017 bis 2019 spielte sie bei der deutschen Reality-Soap “Köln 50667” mit. 2016 nahm sie außerdem an der ersten Staffel von “Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig” teil.

Kevin Pannewitz

Kevin Pannewitz ist ein Ex-Fußballprofi. Der 28-Jährige nahm bisher noch an keinem Reality-TV-Format teil.

Stephan Jerkel

Stephan Jerkel kennt man aus der VOX-Sendung “Goodbye Deutschland”. Er arbeitet als Gastronom und lebt mit seiner Frau seit mehreren Jahren auf Mallorca.

© RTLZWEI

Marion Pfaff

Marion Pfaff ist unter dem Namen “Krümel” bekannt. Sie ist eine deutsche Party-Sängerin und Gastronomin. 2005 nahm sie zudem an der sechsten Staffel von “Big Brother” teil. Und auch im VOX-Format “Goodbye Deutschland” war Pfaff schon mehrfach zu sehen. 2016 trat sie als Kandidatin bei “DSDS” auf.

© RTLZWEI

Darum geht es bei der neuen Realityshow

In der Show treffen zunächst zwölf TV-Stars auf einer einsamen Insel im thailändischen Phuket erstmals aufeinander. Dort müssen sie schließlich in einer bescheidenen Unterkunft leben. Um Luxusgegenstände wie etwa Wasser, ein Bett oder aber einen Kleiderschrank zu bekommen, müssen sie in Spielen gegeneinander antreten. Zudem werden sie in diversen Challenges verhört und müssen private Geheimnisse ausplaudern, wie zum Beispiel die Höhe ihrer Gagen. Am Ende jeder Woche müssen schließlich zwei Teilnehmer gehen. Sie werden dann von zwei neuen Kandidaten ersetzt. Zu gewinnen gibt es am Ende ein Preisgeld von 50.000 Euro. Moderiert wird die TV-Show von Model und Influencerin Cathy Hummels.