Nachdem Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) nun gemeinsam den roten Teppich in Cannes beschritten haben, wäre es interessant zu wissen, was Toms Zwillingsbruder Bill eigentlich zu ihrer Beziehung sagt. Immerhin sind 16 Jahre Altersunterschied eine ganz schöne Nummer. Tom selbst scheint das offensichtlich gar nicht zu stören und auch Bill Kaulitz scheint happy über das Liebesglück seines Bruders und Bandkollegen.

Bill Kaulitz postet süßes Foto von Tom und Heidi

Die Familie von seiner Liebschaft zu überzeugen, stellt manchmal eine ziemlich große Herausforderung dar. Immerhin sind Familienmitglieder besonders kritisch und sehen auch manchmal die Makel an einer Person, die einem selbst durch die rosarote Brille (leider oder Gott sei Dank) verborgen bleiben. Bill Kaulitz (28) zeigt sich allerdings begeistert von der neuen Beziehung seines Bruders Tom. Dass eben dieser mit dem 44-jährigen Supermodel Heidi Klum zusammen ist, haben spätestens die Papparazzi-Fotos aus dem gemeinsamen Liebesurlaub und Mexiko bestätigt. Bill wird es sicherlich schon davor gewusst haben, öffentlich geäußert hatte er sich bis jetzt aber nicht. Doch nun teilte er ein Foto der beiden auf seinem Instagram-Account und schrieb “lovebirds” dazu. Süß!

lovebirds ❤❤

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am