In einem Vlog, den Neo-Mama und Youtuberin Bibi Heinicke (25) gestern auf ihrem Kanal hochgeladen hat, zeigt sie ihren Bauch drei Wochen nach der Geburt. “Ich habe nicht so eine hängende Haut, wie manche sie nach der Schwangerschaft haben, sondern meine Haut am Bauch ist sehr straff.”

Bibi über ihren After Baby Body

In den letzten Jahren zeigen viele Personen der Öffentlichkeit immer offener ihren Körper kurz nach der Schwangerschaft. Auf Social Media findet man diese Posts mit der Bezeichnung “After Baby Body”. Und diese Bilder und Videos sollen keinefalls falsche Perfektion vorgaukeln, sondern ganz im Gegenteil, sie zeigen, dass ein Babybauch eben nicht über Nacht verschwindet, sobald das Baby draußen ist. Das hat jetzt auch Jungmami Bibi Heinicke auf ihrem Youtube-Kanal gezeigt. Den Namen ihres Babys will die 25-Jährige nicht verraten.