Vorstellung: Ein Blow-Job bedeutet, ihm auf den Penis zu pusten.

Realität: Irgendwann kam dann die Erkenntnis: Blasen hat NICHTS mit Pusten zu tun!

 
Vorstellung: Sex am Strand ist total romantisch.

Realität: Damals dachten wir noch nicht an die nervigen Steine, Sandkörner und das Salzwasser.

 
Vorstellung: Sex mit dem Richtigen ist wunderschön.

Realität: Sex mit dem Falschen (Bad Boy!) kann sogar noch viel besser sein!

Vorstellung: Beim ersten Mal blutet man das Bett voll.

Realität: Bei manchen jungen Frauen blutet es etwas, bei manchen gar nicht. Jedenfalls gibt es die Horrorfilm-Szenen aus unseren Vorstellungen nicht.

Vorstellung: Sex läuft ab wie im Porno.

Realität: Nein, wir müssen nicht die ganze Zeit stöhnen und „Oh ja, du Hengst!“ rufen.

Vorstellung: Männer haben immer Lust auf Sex.

Realität: Tja …

Vorstellung: Das Kondom ist so fragil, es könnte bei jeder kleinen Bewegung reißen.

Realität: Du kannst einen ganzen Arm in ein Kondom stecken, ohne dass es reißt.