Der erste Mal Sex mit einem neuen Partner kann ziemlich aufregend sein. Man weiß noch nicht, was dem anderen gefällt, ist meist selbst noch ziemlich unsicher und versucht krampfhaft, alles richtig zu machen.

Außerdem gibt es einen riesigen Unterschied zwischen einem One-Night-Stand mit einer Person, die man nicht wirklich kennt und dem ersten Sex mit jemanden, der einem schon richtig ans Herz gewachsen ist. In letzterem Falle gibt es wegen der hohen Erwartungen so einige Dinge, die beim ersten Mal schief laufen könnten.

10 Dinge, die beim ersten Mal mit einem neuen Partner passieren können

1. Ihr fangt an euch zu küssen und er setzt viel zu viel Zunge ein. Der Arme weiß eben auch noch nicht so genau, was dir gefällt – und was nicht.

via GIPHY

2. Es ist schon eine Weile her, dass du das letzte Mal Sex hattest und du hast das Gefühl einfach ALLES falsch zu machen.

via GIPHY

3. Du hast deine Tage und es ist dir einfach unglaublich peinlich, ihm zu sagen, dass du noch dein Tampon entfernen musst, bevor der Spaß losgeht.

via GIPHY

4. Wenn ihr versucht, Dirty Talk zu betreiben – und es einfach vollkommen in die Hose geht. Wenn man einen Menschen noch nicht gut kennt und nicht weiß, was er mag, ist das oft ein heikles Thema. Also am besten langsam angehen.

via GIPHY

5. Er will dich oral verwöhnen und macht einfach alles falsch. Natürlich kannst du jetzt nicht gleich knallhart fragen, was das denn werden soll. Schließlich handelt es sich hier um keinen bedeutungslosen One-Night-Stand, sondern um einen Menschen, mit dem du dir eine Beziehung vorstellen könntest. Also am besten abwarten und langsam in die richtige Richtung schubsen.

via GIPHY

6. Er ist so nervös (weil total verliebt), dass er keine Erektion bekommt. Das ist keine Seltenheit – vor allem, wenn auch er schon starke Gefühle für dich hegt. Also einfach ganz langsam und locker an die Sache herantasten.

via GIPHY

7. Du bist üblichweise eher laut beim Sex, traust dich aber noch nicht, deine ganze Power preiszugeben. Dann kannst du dich aber in der Hitze des Gefechts nicht mehr halten und dir rutscht ein kleiner Schrei heraus. Awkwaaard!

via GIPHY

8. Ihr seid beide so unsicher, dass einfach nichts so hinhaut, wie es soll. Das ist ganz normal – nur wenige Paare harmonieren vom ersten Moment an perfekt beim Sex.

via GIPHY

9. Einer von euch beiden will danach kuscheln, der andere hasst nichts mehr als das.

via GIPHY

10. Das peinliche Schweigen danach, wenn der Sex nicht unbedingt der Bringer war.

via GIPHY