1. “Ich bin gleich da, mach dass er schon vor Ort ist und ich nict auf ihn warten muss..”

2. “Na prima, er ist verspätet. Ich hoffe er ist es zumindest wert, dass ich hier auf ihn warte.”

3. “Wie hieß er gleich nochmal?”

4. “Ah, da kommt er. Glaube ich zumindest. Wer auch immer seine Profilfotos gemacht hat, hat auch ziemlich profunde Photoshop-Kenntnisse.”

5. “Seine Stimme ist allerdings irgendwie angenehm. Gut!”

6. “Soll ich jetzt nur etwas zum Trinken bestellen oder doch einen Burger?”

7. “Worüber könnten wir reden. Hmmm, reden wir über Tinder…”

8. “Lustig, er könnte mein potenzieller neuer Freund sein. Irgendwie cool…”

9. “Gut, jetzt muss ich mir nur klar werden, was ich überhaupt von ihm will. Könnte knifflig werden.”

10. “Zeit zum Verabschieden. Wir jetzt geküsst, umarmt oder soll ich doch noch mit zu ihm…”