1. Den ganzen Tag Pyjamas zu tragen kommt bei dir öfters als fünfmal jährlich vor.

via GIPHY

2. Du ignorierst SMS den ganzen Tag, weil du einfach zu faul bist zu antworten.

via GIPHY

3. Den Großteil deines Geldes gibst du für Essen aus.

via GIPHY

4. Du drückst die Knöpfe deiner Fernbedienung lieber vier Monate richtig fest, anstatt einfach mal die Batterien zu wechseln.

via GIPHY

5. Du shoppst lieber Online als in Geschäften.

via GIPHY

6. Solltest du es tatsächlich mal in ein Geschäft schaffen und später merken, dass dir die neue Jeans viel zu eng ist, wirst du sie nicht zurückbringen… Den Grund kennen wir ja bereits.

via GIPHY

7. Deine Wohnungs-Dekoration besteht aus Kleidern – überall… Überall!!!

via GIPHY

8. Du bist einfach immer zu spät.

via GIPHY

9. Du hast kaum noch etwas zum Anziehen, weil du zu faul bist deine Wäsche zu waschen.

via GIPHY

10. Powernap = Lieblingshobby.

via GIPHY

11. Deine persönliche Spezialität in der Küche ist Tiefkühlpizza.

via GIPHY

12. Dein bester Freund ist der Pizza-Lieferant.

via GIPHY

13. Du schläfst regelmäßig beim Lernen ein.

 

via GIPHY

14. Die Schlummertaste ist deine Lieblings-Smartphone-Funktion.

via GIPHY

15. Der einzige Termin den du ernst nimmst ist die Deadline.

via GIPHY

16. Hättest du einen Hund, müsste er dir alle Dinge zur Couch bringen.

 

via GIPHY

17. Wenn du deine Fernbedienung gerade nicht zur Hand hast, schaust du eben Rosamunde Pilcher, bis sie dir jemand bringt (und dann schaust du weiter, weil du zu faul bist umzuschalten).

via GIPHY