1. Er sagt uns, dass er uns ohne Make-up viel hübscher findet.

2. Er interessiert sich (oder tut zumindest so), als würde er sich für die dramatische Story über unsere furchtbar anstrengende Arbeitskollegin interessieren. 

3. Er kuschelt uns in der Löffelchenstellung in der Schlaf, obwohl ihn dabei unsere Haarspitzen im Gesicht kitzeln.

4. Er kommt mit zu Ikea. 

5. Er nimmt uns in den Arm, wenn mal wieder alles schief läuft.

6. Er küsst uns morgens auf die Stirn, bevor es das Bett verlässt – und: 

7. Er vergisst niemals den Abschiedskuss.

8. Er gibt uns das Gefühl, die Einzige für ihn zu sein.

9. Er gibt sich ohne quengeligen Kommentar und Augenrollen auch mit einem Kuschel-Abend auf der Couch zufrieden, wenn wir mal keine Lust auf erotische Zweisamkeit haben.

10. Er lässt uns im Restaurant auch mal die Rechnung übernehmen …

11. … ist aber dennoch nie knausrig, wenn es darum geht uns auf seine Kosten einzuladen.

12. Er lädt Pärchen-Fotos auf Facebook hoch – ohne, dass wir ihn darum bitten müssen.

13. Er macht in seinem Badezimmer Platz für unsere Beauty-Produkte.

14. Es kümmert ihn nicht, ob wir glatt rasiert oder haarig an den Beinen, Achseln und in der Intimzone sind. 

15. Er kann sein Glück kaum fassen (und die Finger nicht von uns lassen), wenn wir ihm im Schlafzimmer neue Dessous präsentieren.

16. Er lässt uns auf langen Autofahren den Soundtrack aussuchen.

17. Er macht Fotos von uns für Instagram. 

18. Er fühlt sich nicht eingeschüchtert, weil wir “ich liebe dich” zuerst gesagt haben.

19. Er liked unsere Bilder auf Facebook.

20. Er kümmert sich liebevoll um uns, wenn wir krank sind. 

21. Er bemüht sich, unsere besten Freunde besser kennen zu lernen.

22. Er überlässt uns das letzte Stück Pizza (oder teilt es zumindest)!

21. Er liest gerade diesen Artikel, weil wir ihm den Link dazu geschickt haben 😉 …