Der junge Mann wollte mit zwei Kompanen einen Kondomautomaten im Münsterland sprengen und ist dabei gestorben. Seine Bekannten gaben bei der Polizei einen Treppensturz als Grund für die tödliche Verletzung an.

Der 29-jährige Mann hatte einen Sprengsatz an einem Kondomautomaten befestigt und wollte diesen vom Auto aus zünden. Noch bevor er die Beifahrertür schließen konnte, ging der Sprengsatz los und der Mann wurde von einem Stück Stahl tödlich am Kopf getroffen. Seine beiden Kompanen brachten den Bewusstlosen ins Krankenhaus, doch der 29-Jährige war beim Eintreffen bereits verstorben. Dort gaben die beiden Männer an, dass ihr Freund von einer Treppe gestürzt war, doch die Polizei zweifelte an dieser Version der Geschichte.

Schließlich rückte einer der beiden Männer mit der Wahrheit über den Hergang des Unfalls heraus. Beide Männer sind wieder in Freiheit. Womit sie den Kondomautomaten gesprengt hatten, ist noch unklar.