1. Von Fugu bis Haggis

Ganz ehrlich, es gibt einfach Speisen, bei denen verweigern unsere Geschmacksknospen den Dienst. Das merken wir meist im Urlaub, wenn die Locals eigenartige Gerichte mit Genuss verspeisen und wir uns einfach nicht vorstellen können, dass das wirklich schmecken kann. Probieren solltest du richtig exotisches Essen trotzdem zumindest einmal im Leben, wie zum Beispiel die berühmten Insekten in Thailand oder die etwas unansehnliche Jack Frucht. Entweder, du findest etwas, das dir tatsächlich gut schmeckt. Oder (und das ist fast wichtiger) du hast eine richtig witzige Geschichte zu erzählen!

 

via GIPHY

2. Einmal Alles neu, bitte!

Wir sehen unser Gesicht jeden Tag im Spiegel, unseren Kleiderschrank kennen wir auswendig und beim Haar-Styling steht unsere Kreativität auch vor dem Aus. Manchmal sitzen wir einfach im stiltechnischen Alltagstrott fest. Wir erfrischend kann dann eine komplette Typveränderung sein! Seit du 15 warst trägst du deine Haare lang und dunkelblond? Dann gönn dir einen stylischen Longbob mit Eyecatcher Qualität oder probier‘ eine neue Haarfarbe aus, zum Beispiel in den Farben „Dunkle Kirsche“ oder „Karamell-Braun“ von SYOSS Gloss Sensation, die sich mit 8 Wochen Halt ideal zum Ausprobieren eignen! Du trägst am liebsten Schwarz-Weiß? Dann leg dir ein knallgelbes It-Piece zu, wie zum Beispiel eine neue Lieblings-Bag. Du trägst immer nur dezente Ballerinas und Co.? Dann hol dir richtig coole, auffällige Sneakers. Erfinde dich neu und überrasche dich selbst – du wirst sehen, es macht süchtig!

 

via GIPHY

3. In den Armen eines Fremden

Fremde zu berühren spricht eigentlich gegen unsere Urinstinkte und Mamas Erziehung. Richtig eng mit einem Fremden zu tanzen sowieso! Und dennoch: Das Gefühl von einem fremden Schönen geführt zu werden, beide Körper bewegen sich im Einklang, die Musik verbindet … mit einem Unbekannten zu tanzen kann ein magisches Abenteuer sein. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja so auch Mr. Right? Natürlich hat nicht jede von uns den Mut gleich mit einem noch namenlosen Typen auf Tuchfühlung zu gehen. Für Einsteiger empfehlen wir aber in jedem Fall eine Salsa Bar! Hier tanz jeder mit jedem, die Musik ist belebend und der Tanz nicht zu eng. Du wirst mit einem Grinsen nach Hause gehen, versprochen 🙂 

 

via GIPHY

4. On my own

Alleine sein kann uns in einigen Situationen ganz schön aus der Komfortzone bringen. Nichts desto trotz solltest du dich einmal in deinem Leben drüber trauen und etwas ganz alleine unternehmen, am besten Reisen! Es muss ja keine Woche auf der einsamen Insel sein (wobei?), ein Wochenende in einer fremden Stadt ist schon ein riesen Abenteuer. Geh ganz entspannt Shoppen, besuche ungestört die Museen die dich interessieren, bleib so lange im gemütlichen Café sitzen wie du willst, gönn dir ein entspanntes Dinner.  Wem das noch zu heiß ist, sollte sich einfach mal ein Thermenwochenende gönnen. Du, der Whirlpool und ein gutes Buch. Dein Selbstbewusstsein wird garantiert daran wachsen – und deine Selbstständigkeit dich unwiderstehlich machen.

via GIPHY

SO GEHT’S ZUM NEUEN LOOK

 

Im Bereich MYmiss in der missAPP kannst du jetzt deine gesammelten Diamanten gegen tolle SYOSS-Produktpakete eintauschen, bestehend aus deiner SYOSS Gloss Sensation Wunsch-Nuance & der idealen Pflegeergänzung SYOSS Ceramide Tubenkur