Wenn es im Herbst keine dicke Strumpfhose sein soll, dann greifen wir zur Lieblingsjeans. Wir zeigen euch 5 Outfits, mit denen ihre etwas Abwechslung in den Denim Look bringt, die aber trotzdem ganz leicht nachzustylen sind:

1. Light

Jeans und T-Shirt – total langweilig?! Falsch! Dieser Look beweist, dass ein Outfit trotz der simpelsten Kombination extrem stylish aussehen kann. Der Trick dazu sind viele kleine Details, wie zum Beispiel die aufgekrempelten Hosenbeine einer Mom Jeans von Topshop und Ärmeln des Mantels. Auch die Farben sind ideal aufeinander abgestimmt, der Look würde mit einem dunklen Duster Coat gleich ganz anders aussehen, durch den hellen Jeansstoff, das weiße Shirt und den cremefarbenen Duster ergeben die Farben jedoch einen fließenden, gelungenen Look.

 

😎😎😎

Ein von berlin (@anouschkamarlene) gepostetes Foto am

 

2. Denim on Denim on Denim

Denim on Denim ist einfach der Renner – das können wir nicht oft genug sagen! Trotzdem kommt es auf die Kombination an, denn eine Jeans mit Ripped Muster wie zum Beispiel von Pepe Jeans das Modell Susan mit Jeanshemd ist und mittlerweile schon zu langweilig darum gibt es noch eine gesteppte Jeans Jacke von Current/Elliot oben drauf, um den Look richtig cool wirken zu lassen.

 

 

3. All Grey

Warum muss es eigentlich immer blue Denim sein? Eine Jeans in Grau ist mal etwas anderes und lässt sich genauso gut stylen. Die Levis 721 High Rise Skinny Jeans in Grau lässt sich wie unten perfekt in Szene setzen mit einem Shirt und einem Mantel in der gleichen Farbwelt. Je nachdem welchen Style man bevorzugt, kann man die Hose auch (wie der Name sagt) High Waist tragen und das Shirt in den Bund stecken.

 

Sunday detail with @levis_germany 🍃🍂#greyongrey #LiveInLevis #LadiesInLevis #Levis721

Ein von Sandra Lambeck (@sandralambeck) gepostetes Foto am

 

4. Contouring

Contouring ist nicht nur etwas fürs Gesicht, auch mit der Körperform etwas zu spielen macht Spaß! Zum Beispiel eine super skinny Jeans von G-Star mit einem oversized Sweater. Dieser Look ist besonders schön durch die dunkle Farbgebung, das sorgt auch dafür, dass der Oberkörper nicht zu voluminös wirkt. Die schwarzen Boots sind das i-Tüpfelchen zu schwarzem Denim.

 

 

 

5. Playing around with Layers

Layering ist die Königsdisziplin im Herbst. Besonders gelungen ist der Look mit verschiedenen Schichten in Kombination mit einer Bootcut Jeans.

 

 

 

 

 

<!–En