Nicht immer treffen die heißesten modischen Trends auch die Geschmäcker von Männern. Muss ja auch nicht sein. Wir tragen sie schließlich in erste Linie für uns selbst – und vor allem mit Stolz! Und trotzdem interessiert es uns dann doch: Welche Schuhe können die Herren der Schöpfung denn so gar nicht an uns ausstehen? Und warum?

1. Wedges

Sie stehen auf der Hass-Liste der Männer ganz oben: Wedges. Viel zu klobig stecken sie an zarten Damenbeinen und ruinieren so jedes Auftreten. Finden laut einer Studie aus dem Jahr 2013 immerhin 71% der Männer.

2. Ugg-Boots

Der Inbegriff von “sexy” sind sie wirklich nicht, das geben wir zu – dafür aber herrlich bequem und kuschelig warm.

3. Crocs

Say no more! Das Warum müssen wir hier wohl nicht weiter ausführen, oder? 😉

Ein Beitrag geteilt von Crocs Shoes (@crocs) am