1. Road Trip

Der ultimative Sommer-Spaß: Pack deine besten Freunde und eine gute Playlist ein – und setzt euch ins Auto! Ganz egal, wohin die Reise geht – hier gilt, der Weg ist das Ziel. Die Erfahrung wird euch eng zusammenschweißen und die pure Freiheit, überall Halt machen zu können, wird euch an einige atemberaubende Orte führen. Worauf wartest du?

via GIPHY

2. Festival Fun

Unser Lieblingsaspekt am Sommer: Festivals everywhere! Ganz gleich, ob Musik-Festivals, Sport-Veranstaltungen oder Filmfestspiele – eine Menge gut gelaunter Menschen auf einem Haufen in der Sonne finden wir toll (genau wie die Möglichkeit, unseren coolsten Festival-Look auszupacken!)

via GIPHY

Besonders spaßig finden wir Festivals am Meer mit Beach-Vibes-Garantie: In Kroatien finden dieses Jahr etwa das “Ultra Europe Music Festival”, der “MTV Summer Blast Porec”, das “Sonus Festival” oder das “Fresh Island Festival with Chris Brown” statt – wohooo! Hast du schon Tickets? 😉

Mach jetzt in der missAPP beim “Kroatien Festival Quiz” statt – und gewinne 3×99 Diamanten!

3. Back to Nature

Klar, schillernde After-Work-Parties und angesagte City-Strandbars klingen verlockend – aber nimm dir auf jeden Fall die Zeit, diesen Sommer ein bisschen aus der Stadt zu flüchten. Oft musst du gar nicht weit fahren, um Seen, Berge und Wiesen genießen zu können. Pack deine Wanderschuhe ein – und merke einmal wieder, wie toll die Ruhe der Natur eigentlich sein kann.

via GIPHY

4. DIY

Basteln ist toll: Wer findet es nicht super, etwas selbst Geschaffenes in den Händen zu halten? Sei das Interior, Kleidung oder Schmuck: Räum dir diesen Sommer ein bisschen Zeit ein, etwas selbst zu basteln. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Nachmittag im Freien, bei dem du mit deinen Mädels gemeinsam Batiken ausprobierst? Der Tie-Dye-Look ist sowieso wieder der letzte Schrei – und Spaß macht das garantiert!

via GIPHY

5. Just relax

Das Allerwichtigste: Schau auf dich selbst – und mach einfach mal gar nichts. Schieb jede „Fear of missing out“ zur Seite, und dreh für einen ganzen Tag mal dein Smartphone ab. Lies ein gutes Buch, leg dich in eine Hängematte und lass dir einfach die Sonne ins Gesicht scheinen – glaub uns, das tut unglaublich gut.

via GIPHY

Kroatien Festival Quiz in der missAPP

Stelle jetzt in der missAPP dein Wissen über Festivals in Kroatien unter Beweis – und gewinne dafür 3×99 Diamanten!