1. Mit “Papermoon”-Frontman Christof Straub als Papa, liegt der 18-Jährigen die musikalische Leidenschaft und das stimmliche Talent im Blut.

 

2. Schon im Kindesalter zog es Zoe auf die Bühne. 2007 coverte sie im Rahmen des “Kiddy Contest” den Mark-Medlock-Song “Now or never” und performte ihn unter dem selbst gewählten Titel “Engel mit Flügeln”.

 

3. 2012 lächelte die damals 16-Jährige als Siegerin des “Swarovski Model”-Contest den Lesern aus der miss entgegen. Als offizielles Gesicht der Marke zierte die attraktive Blondine damals zahlreiche Swarovski-Boutiquen.

 

4. Die Wienerin macht nicht nur hinter dem Mikrofon gute Figur, auch vor der Kamera entfaltet sich ihr Charme perfekt. In der ORF-Serie “Vorstadtweiber” lieferte das Allround-Talent 2014 eine einwandfreie Schauspiel-Leistung ab.

 

5. Im Rahmen des Vorentscheids zum Eurovision Song Contest belegte die 18-Jährige mit dem Chanson “Quel Filou” den dritten Platz und verpasste die Teilnahme am ESC somit knapp.