1. Burger Meister

Ein guter Burger in Ehren, ist nicht zu verwehren! Wenn dein Schatz auf die fleischige Hauptspeise steht, dann haben wir den idealen Geschenktipp für dich: Ein Grillbrandeisen sowie eine spezielle Burgerform machen ihn bestimmt glücklich und lassen ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das beste an der Sache? Damit kann er auch dich bei eurem nächsten Date lecker bekochen!

 

2. Smartwatch

Eine Smartwatch wie die Samsung Gear S2 ist das Gadget für den technikaffinen Mann! Ob das modern, minimalistische Design der Samsung Gear S2 oder die classic-Version mit Lederarmband – die intelligente Uhr ist der ideale Begleiter. Durch die runde Anzeige, sieht sie aus wie ein klassischer Chronograph und bietet einen einfachen Zugriff auf Apps und Benachrichtigungen. Wenn dein Liebster also immer am neuesten Stand der Technik sein möchte, dann findest du hiermit bestimmt das richtige Geschenk. Aber auch für Männer die sich gerne organisieren oder sich beim Sport neue Ziele setzen wollen, hat die Samsung Gear S2 die nötigen Funktionen drauf.

 

3. Der Weltenbummler

Dein Freund ist ständig unterwegs und möchte jedes Land der Welt bereisen? Wie wäre es mir einer großen Landkarte für die Wand? Mit kleine Fähnchen kann er markieren in welchen Ländern er schon war, oder welche seine nächsten Ziele sind. Eine ebenfalls schöne Variante dieser Karte ist eine in schwarz gehaltene, auf der man die Länder die man schon bereist hat auskratzen kann.

 

4. Ein romantisches Geschenk

Ja, auch Männern kann man mit Kurztrips eine Freude machen! Egal ob ihr gerade am Anfang eurer Beziehung steht oder schon länger zusammen seid: Ein Wochenendausflug in den Wald oder in eine coole europäische Stadt gibt euch die nötige Auszeit und lässt euch einander (wieder) näher kommen. Wenn es ein bisschen Actionreicher sein darf, kannst du auch eine extra Aktion dazu buchen, wie zum Beispiel Snowmobil fahren oder eine Husky-Tour. Damit habt ihr gemeinsam eine romantische und lustige Zeit im Schnee.

 

5. Möge die Macht mit dir sein

Der neue Star Wars Film bietet auch an Merchandise so einiges! Dein Liebster fährt auf den Film ab? Wie wäre es dann mit einem coolen Star Wars Sweater, einem R2-D2  USB Stick, einem Darth Vader Handy Akku Ladegerät für das Auto oder einer Death Star Musikbox?