1. Frauen nennen euch pervers 

 Egal was ihr Männer tut, wir stempeln euch immer als Creeps ab. Dabei wolltet ihr ja bloß unschuldig eure Genitalien an uns reiben. Aso, “tanzen” nennt ihr das, stimmt!

2. Ihr müsst die Kosten übernehmen

Arme, arme Jungs. Ihr lädt uns auf ein Cocktail ein und wir sind dann trotzdem nicht willig mit euch herumzuknutschen. *Buhu*.

3. Ihr müsst eure T-Shirts mit Hemden austauschen

Eure coolen Batman-Shirt passen nicht in die Szene und ihr musstest sie mit einem Hemd tauschen. Obwohl ihr Knöpfe gar nicht cool findet. Hmmm. Habt ihr schon mal gedacht, was es bedeutet High Heels zu tragen? Nein, habt ihr nicht.

4. Der Barkeeper ignoriert euch

Winke, winke. Und gar nichts passiert. Die Blondine ganz vorne wird allerdings gleich bedient. Vielleicht aber, weil sie nicht arrogant mit den Fingern schnippt, sondern freundlich ihre Bestellung aufgibt.

5. Egal was ihr tut, ihr werdet wie Kriminelle beäugt

Nur weil ihr in der Ecke steht und Strategien besprecht, wie ihr heute die meisten Frauen rumkriegt, habt ihr noch lange nicht all die bösen Blicke verdient!