Wir alle kennen diesen Moment, wenn wir die stylische Wohnung eines Freundes betreten und denken: „Das will ich auch!“ Die Welt des Interior Designs ist ständig im Wandel, und es gibt unverzichtbare Highlights, die unser Zuhause in wahre Wohlfühloasen verwandeln.

Hier sind unsere Must-Haves für das ultimative Zuhause:

Smarte Technologie

Im Zeitalter der totalen Vernetzung sind smarte Gadgets ein absolutes Muss. Von intelligenten LED-Lampen, die die Lichtverhältnisse anpassen, bis hin zu sprachgesteuerten Assistenten, die uns den Alltag erleichtern – Smart Home-Geräte sind nicht nur praktisch, sondern auch äußerst stylisch. Selbst in der modernen Küche können smarte Gadgets wie intelligente Kaffeemaschinen und vernetzte Küchengeräte den Morgenstart zum Genuss machen.

GyroPalm GIF - Find & Share on GIPHY

via GIPHY

Persönliche Note

Siri, Alexa und ihre Freunde sind großartig, aber manchmal brauchen wir einfach eine echte Lebensretterin: die Tempo 3-in-1-Taschentuch-Box! Egal ob Heuschnupfen, Herbstgrippe oder kurze Heulattacke – mit Tempo seid ihr immer gerüstet. Und die halbjährlich wechselnden Box Designs bringen extra Schwung in unser Zuhause! Denn von dezentem Chic bis hin zu farbenfrohen Mustern, findet ihr für jeden Raum das perfekte Design. Doch Tempo 3-in-1 Boxen sind nicht nur optisch ein echter Hingucker, sie sind zusätzlich auch noch samtig weich, waschmaschinenfest und biologisch abbaubar.

Bild: Tempo

Pflanzen, Pflanzen, Pflanzen

Pflanzen rocken nicht nur das Dekor, sondern auch die Luft! Diese grünen Genies sorgen nicht nur für Stil, sondern auch für ein gesundes Zuhause. Sukkulenten, Monstera und Ficus-Bäume stehen ganz oben auf der Beliebtheitsskala, dank ihrer Fähigkeit, Schadstoffe zu filtern und die Luftqualität zu verbessern. Und das Beste daran? Sie machen eure Räume nicht nur lebendiger, sondern auch luftiger – breathe easy mit diesen grünen Bad Boys!

Happy Mothers Day GIF by Jennifer Accomando - Find & Share on GIPHY

via GIPHY

Homeoffice Upgrade

Euer Homeoffice, euer Style! Ein ergonomischer Arbeitsplatz mit einem Schreibtisch, der nicht nur funktional, sondern auch schick ist, und einem Stuhl, der deinem Rücken Liebe schenkt, ist ein absolutes Muss. Denn wer sagt, dass Effizienz nicht auch stylisch sein kann? Vergesst nicht, mit ein paar grünen Pflanzen und inspirierender Kunst eure Arbeitsatmosphäre aufzumotzen. Schließlich sollte euer Homeoffice euren persönlichen Geschmack und eure Kreativität widerspiegeln!

Season 5 Ifc GIF by Portlandia - Find & Share on GIPHY

via GIPHY

Wandgalerie Goals

Wände waren nie cooler! Galerie-Wände sind der absolute Hingucker – hier treffen Bilder, Poster und Kunstwerke aufeinander und bringen eure Persönlichkeit und Kreativität in voller Pracht zur Geltung. Und vergesst nicht, mit den angesagtesten Rahmenstyles für Wandgalerien, von minimalistisch bis vintage, einen zusätzlichen Hauch von Chic und Persönlichkeit hinzuzufügen. Lasst die Wandparty beginnen!

Hip Hop Art GIF by Xinanimodelacra - Find & Share on GIPHY

via GIPHY