Nicht jeden Trend des Sommers können wir locker flockig für den Winter umlegen, bei diesen 5 Sommertrends werden uns bei den derzeitigen Temperaturen die Frostbeulen befallen.

 

Crop Tops

 

 

Unsere Omas wären schockiert, würden sie uns so herumlaufen sehen! “Du holst dir eine Nierenentzündung” – kommt uns bekannt vor, oder?

 

 

 

Birkenstocks

 

Schnee, Regen und Matsch, sind der Feind aller offenen Schuhe – versteht sich eigentlich von selbst.

 

 

 

 

Strandtaschen

 

 

Wie der Name schon sagt: Strandtasche = für den Strand = Sommer.

 

 

 

 

Maxidress

 

 

So schön wir sie auch finden, wenn wir bei Regen oder Schnee mit dem Maxidress durch die Straßen ziehen, wird es sich vermutlich bereits nach 5 Minuten bis zu den Hüften mit Matsch vollgesaugt haben.

 

 

 

 

Sneaker

 

 

Es ist schwer sich davon zu trennen, aber damit sie auch nächste Saison noch schön aussehen, sollten wir sie im Winter von der Straße fernhalten.

 

 

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp