Ausrede Nr. 1: Du hattest in letzter Zeit echt ziemlich viel Stress

Egal ob Online oder im Store: Shopping macht die meisten von uns einfach happy. Das Gefühl einen tollen, neuen Look zu ergattern wirkt auf viele von uns ähnlich entspannend wie ein heißes Bad oder ein Tratsch mit der BFF. Warum also nicht den Stress ein wenig ausklingen lassen?

via GIPHY

Ausrede Nr. 2: Du hast es dir verdient

Gut, das ist eigentlich weniger eine Ausrede als tatsächlich eine Feststellung! Du hast etwas für dein Geld getan, wieso solltest du dir dann nicht hin und wieder etwas gönnen? Seien es die weißen Sneakers, die stylische Uhr oder die langersehnte Lidschatten-Palette: Wir sind uns sicher, du hast es dir verdient! Die Shopping-Freude nach Lust und Laune ausleben kannst du dann in der Millennium City – hier gibt’s endlich wieder Shopping Days!

via GIPHY

Die Shopping Days am 28. Und 29. April laden alle zum Frühjahrs-Shopping ein, denn es gibt viele tolle Angebote in der Millennium City. Die Millennium City bietet eine große Anzahl an vielfältigen Shops, wo jede ihr schönstes Frühlings Outfit finden und shoppen kann! Zusätzlich gibt es einiges an Entertainment zu erleben!

(c) Shutterstock / Rawpixel.com (Rawpixel.com)

Ausrede Nr. 3: Du brauchst sowieso meetingstaugliche Outfits für die Arbeit

Du willst schließlich in der Arbeit und auf der Uni einen guten Eindruck machen. Dafür braucht es schon etwas hochwertigere Looks! Und die hat man nicht einfach so im Schrank – es wäre eigentlich unverantwortlich, wenn du deinen Kleiderkasten nicht ein wenig updatest 😉

via GIPHY

Ausrede Nr. 4: Urlaubsgeld kommt eh bald

Eine unserer Lieblingsausreden! Allerdings möchten wir hierbei ganz deutlich sagen: Diese Ausrede kannst du nicht das ganze Jahr über benutzen, das gilt einfach nicht! Lieber sparen bis Shopping Days oder Sale Angebote kommen – dann kannst du dein Budget gleich noch besser investieren!

via GIPHY

Ausrede Nr. 5: Mit einer schicken Handtasche würdest du jeden Look aufwerten

Super hochwertige Designer-Mode können sich die wenigsten von uns leisten – und wenn, reicht das Budget meistens nicht für ein komplettes Outfit. Daher lieber in ein It-Piece investieren, dann können die anderen Teile ruhig etwas günstiger sein. Also eigentlich sparen wir mit einer schönen Handtasche wieder Geld … oder? 😉

via GIPHY