Neben Koralle, Goldgelb und Beige hat jetzt eine weitere Farbe unsere Herzen erobert. Diesen Frühling tragen wir Pistachio. Die gedeckte Pastellversion von Grün, die uns ein bisschen an Pistazieneis erinnert, ist die perfekte Wahl, um die ersten Frühlingsgefühle in uns aufsteigen zu lassen und steht noch dazu einfach jedem.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Business Woman 🤳

Ein Beitrag geteilt von Diletta Bonaiuti (@dilettabonaiuti) am

So setzt du Pistachio gekonnt in Szene

Pistachio ist perfekt für alle, die etwas frischen Wind in ihren Kleiderschrank bringen möchten. Egal ob blondes, rötliches oder schwarzes Haar, egal ob heller oder dunkler Teint, das neuen Grün steht einfach jedem. Besonders harmonisch wirkt Pistachio mit Nuancen desselben Farbtons kombiniert, aber auch leichte Töne wie Beige oder Creme passen perfekt dazu. Wem der Farbton im Winter noch etwas zu frühlingshaft ist, kann ihn auch einfach mithilfe von kleinen Accessoires in sein Outfit integrieren.