Heidi Klum und Tom Kaulitz werden in Deutschland heiraten, soviel ist schon bekannt. Die Hochzeit der 45-Jährigen und ihres 29-jährigen Verlobten könnte sogar schon im Frühling stattfinden, so angebliche Insider. Jetzt hat außerdem Toms Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz am roten Teppich beim “Made for More”-Award in München ein paar Details über die Hochzeit seines Bruders mit Heidi Klum ausgeplaudert.

Bill Kaulitz verrät Details über Klum-Hochzeit

“Ich werde bei der Hochzeit eine Rolle spielen. Ich darf nicht verraten, welche, aber ich bin natürlich involviert.” verrät der 29-Jährige im Interview mit RTL. Auch beim Verlobungsring, den Tom selbst designte, half Bill mit. Heidi und ihr 16 Jahre jüngerer Verlobter stecken aktuell mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen, erzählt der Tokio Hotel-Sänger weiter. Er sei unglaublich glücklich, dass sein Bruder so happy sei. Auch er liebe Heidi, so Bill, “wir sind jetzt alle eine große Familie”. Bill weiß angeblich auch schon, wo genau die Hochzeit von Tom und Heidi stattfinden wird, verrät die genaue Location aber nicht.

Ist Heidi Klum etwa schwanger?

Und auch in Sachen Familienplanung heizte Bill die Gerüchteküche ordentlich an. Auf die Frage eines Reporters, ob er denn bald Onkel werde, grinste er scheinbar nur verlegen und wich der Frage aus. Ist da etwa tatsächlich schon ein Baby im Anmarsch? Für Tom wäre es das erste Kind, Heidi hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen.