“Ich habe Ja gesagt”, schreibt Topmodel Heidi Klum unter ihrem aktuellsten Instagram-Posting und bestätigt damit die Gerüchteküche: Sie und ihr Freund Tom Kaulitz haben sich verlobt. Auf ihrem Profil hat die 45-Jährige ein Foto von sich und dem 29-jährigen Tom gepostet, beide strahlen und ein großer Verlobungsring funkelt in die Kamera. Pünktlich zu Weihnachten überraschte sie ihre Fans mit der besonderen Nachricht.

Heidi Klum hat “Ja” gesagt: Verlobung mit Tom Kaulitz

Nach gerade mal neuen Monaten Beziehung hat der 16 Jahre jüngere Tom nun wohl um die Hand von Topmodel Heidi Klum angehalten. Auch Toms Bruder und Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat das Foto bereits kommentiert und einen Ring, sowie ein Brautpaar-Emoji darunter gepostet. Tausende Fans gratulieren den Frischverlobten und posten Glückwünsche unter Heidis Schnappschuss. Für viele kam die Verlobung dennoch überraschend. Noch vor zwei hatten hatte Heidi nach bereits zwei gescheiterten Ehen in einem Interview mit dem People-Magazin nämlich eigentlich gemeint, nicht mehr heiraten zu wollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum & Tom bereits verheiratet

Sowohl Heidi Klum als auch Tom Kaulitz waren in ihrer Vergangenheit bereits verheiratet. Heidi Klum war mit Star-Friseur Ric Pipino und Sänger Seal verheiratet war. Der 29-jährige Tom trat 2015 vor den Traualtar und heiratete die Schönheitskönigin Ria Sommerfeld. Die Ehe wurde bereits nach einem Jahr wieder geschieden.