Eigentlich sind Infos zum Dreh der “Germany’s Next Topmodel”-Staffeln ja immer streng geheim, nur diesmal scheint Heidi selbst es da nicht so streng zu nehmen. Obwohl normalerweise vorab absolut nichts bekannt werden darf und sich die Macher der Show selbst vor der neugierigen Presse schützen wollen, zeigt Modelmama Heidi Klum bereits jetzt alle Kandidatinnen von GNTM 2019 auf ihrem Instagram-Kanal.

Heidi Klum zeigt GNTM Models

Was das 45-Jährige Model auf Social Media postet, hat natürlich alles seine Richtigkeit. So scheint es diesmal auch erlaubt zu sein, die “Määädels” bereits vorab kennenzulernen. Eigentlich keine blöde Idee, macht uns irgendwie neugierig. Auf Instagram teilte Heidi jetzt nämlich alle Bilder der angehenden Models und lässt ihre Fans für das beste Bild voten. Aber ganz ehrlich: Viel erkennt man auf den Fotos der Kandidatinnen ja sowieso nicht!