Riverdale bekommt Nachwuchs. Zumindest Toni-Darstellerin Vanessa Morgan. Denn sie erwartet mit ihrem Mann Michael Kopech ihr erstes Kind.

Die beiden hatten sich erst vergangenen Jänner das Jawort gegeben.

Riverdale-Star ist schwanger

In der Serie spielt Vanessa die Rolle der Toni Topaz, die mit Cheryl Blossom – gespielt von Madeleine Petsch – eines der beliebtesten Pärchen der Serie bildet. Im echten Leben ist die Schauspielerin seit zwei Jahren mit dem Baseball-Spieler Michael Kopech liiert. Seit Jänner sind die beiden verheiratet. Nun erwartet das Paar sein erstes Kind. Das kündigte Vanessa Morgan auf ihrem Instagram-Account an. Dabei verriet sie auch gleich das Geschlecht des Kindes. Denn sie teilte eine Reihe von Bildern und Videos der Gender-Reveal-Party.

Zudem veröffentlichte sie ein Foto von zwei positiven Schwangerschaftstests und einen Clip vom Ultraschall.“Ich möchte dieses Kapitel meines Lebens privat halten, aber ich wollte die Erste sein, die euch diese Nachricht übermittelt.”, erklärte sie.

It’s a…

Boy! Wie sich herausstellt, bekommt die Schauspielerin einen Buben. “Ich bin überglücklich, dass ich im Jänner meinen kleinen Buben zur Welt bringen werde”, schreibt sie. “Kleiner Mann, du wurdest mit so viel Liebe gemacht und verströmst schon so viel Licht, das meinen Bauch wärmt. Vielen Dank Gott für diesen Segen”, schwärmt Vanessa in ihrem Post.

Und auch ihre Serien-Kollegin Cheryl-Darstellerin Madeleine Petsch ist überglücklich, “Tante” zu werden. In ihrer Instagram-Story gratuliert sie ihrer Freundin und schreibt: “Mein Mädchen ist schwanger und ich könnte mich nicht mehr freuen, die Tante des süßesten Babys der Welt zu werden.”