Mittlerweile kennt man Stars wie Justin Bieber, Ariana Grande oder Selena Gomez auf der ganzen Welt. Doch hättet ihr diese Promis auch auf ihren Kinderbildern erkannt?

Wir zeigen euch fünf Knirpse, aus denen inzwischen echte Stars geworden sind.

Selena Gomez

Na, wisst ihr welcher Promi sich hinter diesem kleinen Mädchen mit schwarzem Pony und Löckchen verbirgt? Richtig, es ist die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. Bereits im frühen Alter konnte die mittlerweile 28-Jährige mit ihrem Lächeln die Herzen zum Schmelzen bringen. Heute zählt der “Disney”-Star zu den Top-Stars in Hollywood und füllt mit seiner Musik riesige Konzerthallen. Zu Selenas bekanntesten Hits zählen unter anderem “Come & Get It”, “It Ain’t Me” oder “Look At Her Now”.

View this post on Instagram

I gave my all and they all know it.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Justin Bieber

Unglaublich, aber wahr: Dieser kleine Bengel mit Vokuhila und braunen Knopfaugen ist tatsächlich Popsänger Justin Bieber. Wie man sieht, hatte der Kanadier schon sehr früh ein Talent dafür, Mädchenherzen höher schlagen zu lassen. Sein eigenes Herz hat der 26-Jährige dagegen inzwischen an Model Hailey Baldwin vergeben. Die beiden sind seit 2018, glücklich verheiratetet. Laut US-Medien soll das Paar nun sogar über eigene Kinder nachdenken.

Ariana Grande

Sie zählt heute zu den ganz Großen im Musikgeschäft: Die Rede ist von der US-amerikanischen Sängerin Ariana Grande. Mit Songs wie “Thank U, Next”, “Problem” oder “7 Rings” ist sie seit mehreren Jahren weltweit erfolgreich in den Charts unterwegs. Doch bereits im jungen Kindesalter hatte die 27-Jährige mit ihrem süßen Pferdeschwanz und dem verschmitzten Lächeln das Zeug zum Superstar. Denn was viele nicht wissen ist, dass die “Side To Side”-Interpretin schon als Kind in sehr vielen Theaterstücken mitwirkte.

View this post on Instagram

if anything …. she’s consistent

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

Jennifer Garner

Jennifer Garner fühlte sich offensichtlich bereits als Kind vor der Kamera pudelwohl. Damals trug sie jedoch noch einen braunen Bob mit Pony. Inzwischen trägt die US-Schauspielerin ihre Haare deutlich länger. Doch ihr strahlendes Lächeln hat die Hollywood-Größe bis heute nicht verloren.

Reese Whiterspoon

Könnt ihr erkennen, welcher Star sich hinter diesem süßen Mädchen mit brünettem Haar und verträumtem Blick versteckt? Richtig: Es handelt sich dabei um die US-amerikanische Schauspielerin und “Natürlich Blond”-Darstellerin Reese Witherspoon. Die 44-Jährige gehört in Hollywood bis heute zu den ganz Großen und wurde für ihre schauspielerischen Leistungen vor der Kamera in der vergangenen Jahren auch schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. So erhielt sie etwa im Jahr 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Darbietung im Musical-Film “Walk The Line”.