Bill Kaulitz erfindet sich gerne neu, das ist nichts Neues. Dennoch hielt es der 28-Jährige mit seiner letzten Frisur überraschend lange aus – bis jetzt zumindest.

Bill Kaulitz hat eine neue Frisur

Der Tokio Hotel-Frontman ist offensichtlich in Sommerlaune – und das sieht man ihm jetzt auch schon aus der Ferne an. Statt pechschwarz, sind seine Haare plötzlich wasserstoffblond. Auf seinem Instagram-Account teilt der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz ein Spiegelselfie von sich und kommentiert es mit “SUMMER BILL”.

SUMMER BILL

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am


Seinen Fans gefällt Bills neuer Look. “Blond steht dir unglaublich gut”, loben sie den Musiker in den Kommentaren. Ein süßes Kompliment gibt’s übrigens auch von seiner Schwagerin in spe Heidi Klum. “Du siehst heiß 🔥 aus mit jeder Haarfarbe 😘”, streut die dem Bruder ihres Lovers Blumen. Wieder einmal zeigt ihm die Model-Mama so öffentlich, wie gerne sie ihn hat.