1. Doggy-Style mit dem gewissen Extra.
Anstatt dich beim Doggy Style auf den Händen abzustützen, richte deinen Oberkörper auf, sodass ihr eng beieinander kniet und er von hinten deinen Nacken küssen kann. Während er beim Sex langsam sein Becken bewegt kann er zusätzlich mit einer Hand die Klitoris und mit der anderen deine Brüste stimulieren.

via GIPHY

2. Löffelchen mal anders.
Auch die Löffelchen-Stellung ist ideal, um ihm während der Penetration Spielraum für seine Hände zu geben. Dabei kann frau zusätzlich ein Bein hochheben, sodass er seinen Fingerfertigkeiten ungestört freien Lauf lassen kann.

via GIPHY

3. Reiterstellung.
Während du langsam dein Becken auf und ab oder nach vorne und hinten bewegst, kann er deine Klitoris mit der Hand berühren. Am besten funktioniert das, wenn du dich nach vorne lehnst und dich direkt über ihn beugst.

via GIPHY

4. Umgekehrte Reiterstellung.
Du setzt dich verkehrt auf ihn, er richtet sich dabei aber auf, sodass er zusätzlich deinen Kitzler berührend kann. Bei dieser “doppelten Stimulation” ist es meist gar nicht nötig, dass ihr euch zusätzlich zum Finger-Spiel wie wild mit-bewegt. Die alleinige “Präsenz” seines Glieds in Kombination mit der Massage der Klitoris ist schon ein kleines Feuerwerk (für dich zumindest).

via GIPHY

5. Doppelt gemoppelt.
Du beugst dich nach vorne und er stellt sich hinter dich. Er schlingt dabei eine Hand um deine Hüften und massiert mit der anderen deine Klitoris. Umso weiter du mit den Fingern zu den Zehenspitzen hinunterkommst, desto intensiver wird die Klitoris zusätzlich von innen (!!!) stimuliert.

via GIPHY

6. Schnipp-Schnapp.
“Die Schere” ist eine Stellung für sehr gelenkige und fortgeschrittene ähm… Sex-Athleten. Dabei legt man sich gegenüber voneinander hin und Penis und Vagina treffen sich wie im Scheren-Schnitt in der Mitte. Durch den Druck und die starke Reibung während dem Sex wird die Klitoris so optimal stimuliert. Er kann sich bei dieser Stellung auch nach vorne lehnen und mit der Hand mitarbeiten – oder du tust es selbst.

via GIPHY