1. Vorspiel = Sexting: Solltet ihr euch für den Quickie kurz irgendwo treffen, wärmt euch am besten mit ein paar heißen Nachrichten auf. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

2. Startet mit einer Position, die euch beiden richtig gut gefällt. So seid ihr von Anfang an voll in Fahrt und es kann nichts mehr schief gehen.

3. Auch Masturbieren und einander dabei zusehen sorgt für einen Extra-Endorphinschub.

4. Für Sextoy-Fans: Nehmt euer Lieblingsspielzeug, das euch jedes Mal in Ekstase versetzt, mit auf das heiße Date.

5. Tragt etwas, das ihr leicht ausziehen oder zur Seite schieben könnt – zum Beispiel einen kurzen Rock, aber bloß keine Strumpfhose! Das umständliche Ausziehen dauert ewig und bis dahin ist der Moment der Lust schon wieder vorbei.

6. Lasst eure Socken an. Ja, ihr habt richtig gelesen, denn laut einer Sex-Studie der University of Groningen in den Niederlanden hatten 80% der befragten Frauen, die beim Sex die Socken anließen, einen Orgasmus – während nur 50% der Sockenlosen zum Höhepunkt kamen.

7. Gleitmittel: Wenn es schnell gehen muss, ist keine Zeit für ein Vorspiel um die Vagina in feucht-fröhliche Stimmung zu bringen. Also einfach ein bisschen nachhelfen.

8. Umso spannender der Ort und umso größer der Kick, desto mehr Adrenalin wird gebildet – und das führt zu einem wahren Hormonfeuerwerk.

9. Ein paar Klamotten anlassen. Der Reiz eines Quickies besteht auch darin, dass man keine Zeit mehr zum Ausziehen hat.