Harmonie geht dir über alles

Du strebst nach Gerechtigkeit, Harmonie und Frieden. Dies grundsätzlich und heute ganz besonders. Es ist dir ein Anliegen, Konflikte aus der Welt zu schaffen. Dabei kannst du beachtliche diplomatische Fähigkeiten entwickeln. Vorausgesetzt, du stellst dich dem Konflikt und passt dich nicht einfach dem Frieden zuliebe an.

Am Ausgleichen interessiert

Du bist für deine Diplomatie bekannt und magst es nicht, dein Gegenüber im Gespräch offen zu konfrontieren. Mit Takt und Einfühlungsvermögen, sozusagen durch die Blume, versuchst du, dem anderen deine Meinung kundzutun. Vorsicht vor faulen Kompromissen! Du neigst zu Zugeständnissen, nur weil du im Moment nett sein möchtest.

Ein Abend nur für dich

Da du so stark auf das Wohl anderer achtest, ist es am Abend wichtig für dich, dich selbst mal etwas mehr in den Vordergrund zu rücken. Jetzt geht es um dich und darum, dass es dir gut geht.